Moin Männers (m/w/d), um das Ganze mal ein wenig planerisch zu betrachten: Fürs Bunkern bringe ich je nach Zusagen 6L oder 12L Äppler plus 1-2 Kisten Sprudel mit. Auch nen Tisch würde ich mitbringen plus ne Kabeltrommel mit 30m (hat 2020 für Strom in unserem Bunker gesorgt). Also ich gehe einfach mal von nem schönen Spieltag ohne Stress von den "locals" aus. 😉
top of page

bottom of page
Früher hat sich meine Kühlbox immer gut bewährt. Kann man auch am Strom anschließen. Können dann ja, wenn wir eh am Bonker aufrüsten, schonmal was trinkbares da rein packen.
Ok, Andy hat n Gig. Wir fahren nach dem Spieltag kurz nach Rewe, kriegen wir schon irgendwie kalt das Bier.
Dank Ollis Hinweis bringe ich noch so ne Senseo Kaffeepadmaschine mit. Kein kulinarischer Höhenflug aber immerhin nen Kaffee am Morgen.
Ich hab Andy mal zum vorbestellen verdonnert 😁
Da könnte Andi vielleicht was bei seinem Getränkemann ausm kühlraum ordern.
Ich würde nach dem Spieltag dann nochmal losfahren und Bier holen....das kannste sonst ja nicht trinken. Ggf. noch ne große Wanne, dann Salz und Eiswürfel und das Bier sollte ruckzuck kalt sein!
Beim bunkern sond wir alte hasen. Es sollte sich zur not jeder einen klappstuhl mitbringen, eine Decke, Schlafsack, kissen, ohropax. Ich bringe den großen dutch mit, bekomme so in etwa 12 leute satt.Wir kümmern uns ums essen. Bier bring ich ne kiste mit. Tiefe teller und besteck jeder selbst. Frischwasser zum händewaschen wäre toll. Musik bring ich auch mit.