Was für ein Spieltag!
Zusammengefasst kann man wirklich sagen, dass der Besuch auf der Area 49 immer wieder ein Fest ist. Klar, die morgentliche Ansprache kann man sicher noch verkürzen, gerade wenn man das Ganze schon einmal gehört hat, aber die Jungs brauchen ja auch eine Bühne.
Nach dem Aufrödeln und der Ansprache von Simon ging es für uns auf´s Feld. Die Temperaturen waren einigermaßen erträglich und trotz des eigentlich erst zweiten Besuchs auf der Area 49, war ich doch ein wenig heimisch dort. Ich habe den kompletten Spieltag nur mit meiner 0,5er MP5 von Begadi verbracht, was natürlich in der ein oder anderen Situation etwas doof war...Reichweite ist halt nicht. Umso spaßiger ist es natürlich dann mit Dauerfeuer in den Gebäuden zu rushen! Danke Jens konnte ich auch mal das Gefühl eines Frontschweins erleben. Direkt hinter dem Garten bei den Autos haben wir zwei gefühlt das halbe Team rausgeholt bevor überhaupt irgendwer gemerkt hat wo wir waren. Geile Aktion! 😎 Die Pausen waren glaube ich etwas kürzer als beim letztem Mal, dann halt wieder rauf auf´s Feld und weiter geht´s!
Trotz einiger Highländer und den "ich benutze immer Tote als menschliche Schilde"-Brüder war es ein echt geiler und sportlicher Spieltag.
Der Ausklang bei mir Zuhause mit Brugern und Bier gab mir den Rest, dafür hab ich dann geschlafen wie ein Baby 😍
Auf weitere geile Events! Cons-Boy
Für mich war es der erste Besuch dort, und es hat mega viel Spaß gemacht. Da der Morgen direkt nach der Ankunft etwas hektisch und die Pausen sehr kurz waren, haben wir es leider versäumt ein Gruppenfoto zu machen; und das wo die Sheriffs wieder in einer stattlichen Gruppengröße am Start waren. So habe ich leider nur ein Bild als Cons uns eine kurze Feldführung gegeben hat...