Also Einiges aus der Beschreibung des Wochenendes, kann ich quasi aus Olli seinem Bericht vom 16.03.24 übernehmen... 😂
Am Freitag waren schon einige Sheriffs bei Olli, um Samstagmorgen gemeinsam zur Area 49 zu fahren. "Wir haben uns natürlich alkoholtechnisch am Freitag zurückgehalten…" 😂
Zum Glück hatten wir am Freitag einen extrem feinfühligen Installateur dabei... 🤣🤪🤣
Nach einer Anreise im Dauerregen am Samstag, hörte es tatsächlich kurz vorm Spielfeld auf und es kam sogar langsam die Sonne raus und wir konnten gemütlich auf der Area 49 aufrödeln. Eigentlich müsste man es ja nicht extra erwähnen, aber natürlich waren die Eichhörnchensheriffs wieder das größte Team an dem Spieltag. 🤙🏼 Die Ansprache war zwar wieder recht lang, aber dafür war sie halt auch klar und deutlich! Ich denke, die klaren Ansagen was alles NICHT gewünscht ist, haben zu einem geilen Spieltag beigetragen; es gab kein Geschrei und keine Highlander. Olli hat an dem Tag das erste Mal den wandelnden Baum mit seiner Begadi BSR (Sniper) gespielt. Seine Tarnung war so gut, dass ich mich selbst einmal vor ihm erschreckt habe, da ich fast auf ihn draufgetreten wäre weil ich ihn erst im letzten Moment gesehen habe... 🙈 Jens kam wie üblich schon mit der Fahne zurück, als Einige noch beim Spawn am Loslaufen waren. 💪🏼🏃🏽
Das Spielfeld war wieder in einem top Zustand, das Wetter war perfekt und die Stimmung aller Spieler sehr gut. Daraus resultierten tolle und sehr faire Spiele. Das hat echt wieder richtig Spaß gemacht auf der Area 49. Und es war das letzte WE wo noch die Schrottautos als Deckung bespielt werden konnten; jetzt sind die Autos weg und IBC-Container haben deren Platz eingenommen. Nach dem Spieltag ging es wieder zurück zu Olli, wo wir kulinarisch mit einer Baconbomb, selbstgemachten Kartoffelspalten und Salat verwöhnt wurden. Während bei kühlem Bier und bestem krifteler Apfelwein über den Spieltag sinniert wurde, kam auch der ein- oder andere Verdauungsschnaps dazu. Das führte im Verlauf des Abends wieder zu großartigen Wortschöpfungen und sonstigen geistigen Ergüssen. 😎
Also nicht nur der Spieltag war super, sondern das Wochenende insgesamt, mit Freunden bei großartigen Gastgebern zu verbringen, war einfach legendär! Danke dafür. 🙏🏼 Ohne Äppler, ohne mich! - de Hofemer

Danke für Deinen Beitrag! 😘