Bock oder was?
Ja!
Neeeeee
Moin Ihr Pimmelbeger!
So, ich will dieses Jahr definitiv ein Teamevent in Montabaur starten. Wir brauchen dafür mindestens 20 Teilnehmer: Kostenpunkt 500€ zzgl. Bonkern (da kann man sicher auch noch was nachverhandeln) = 25€ pro Person / Übernachtung kostet normalerweise 10€. Sollten wir nicht genug Leute zusammenbekommen, könnte man sicherlich auch im ASVZ Werbung schalten…ist dann aber auch kein Teamevent mehr. Spielmodi habe ich auch bereits im Kopf bspw. eine Art Battle-Royale (jeder bekommt 3 Luftballons an den Plattenträger, Waffen/Mags müssen gefunden werden – Abfahrt!).
Diese Umfrage soll dazu dienen ein erstes Interesse abzufragen, in WhatsApp geht das leider unter. Generell darf unsere homepage gerne öfter besucht werden, um sich auszutauschen. Die Spieltage trage ich auch immer fleißig ein…aber das nur am Rande.
Ablaufplan:
Freitag: Anreise gegen Abend mit Biertasting Teil 1 und Feuerschale
Samstag: Kaffeefrühstück und Vorbereitung durch 1/2 Personen – Spieltag – anschließend gemeinsames Schlemmen und Biertasting Teil 2
Sonntag: Aufräumen & Heimfahrt
Natürlich kann auch gerne Samstag angereist und nach dem Spieltag die Heimreise angetreten werden, muss jeder selbst entscheiden!
Bitte gebt in der Umfrage an ob Ihr generell darauf Lust habt, eine Terminfindung werde ich dann im Anschluss starten.
Vielen Dank für meine Aufdringlichkeit,
Euer Hochwürden
Cheers
Wäre ich auch sehr gerne am Start 😊👍🙋