Die Eichhörnchensheriffs haben am 22.04.23 auf der Area 49 einen geilen Spieltag gehabt! Alle haben sich nicht nur gegenseitig gepusht, sondern wirklich Vollgas gegeben und dann haben sie gemeinsam das coole Feld gerockt! Die Eichhörnchensheriffs waren die ganze Zeit voll in Action und haben immer fair gespielt, ne Jens (Rot ist fast Gelb)? Wir haben sogar mal mit Funkgeräten experimentiert, um suns besser koordinieren zu können. Und wisst ihr was? Es hat nicht geklappt...hehehe. Aber das Beste waren die abwechslungsreichen Spielmodi, bei denen jeder ein Armband mit Punkten hatte, die man während des Spiels sammeln konnte. Das hat für ordentlich Action gesorgt und die Jungs haben alles gegeben, um die meisten Punkte zu sammeln. In der Pause gab es dann auch noch leckere Würstchen vom Grill und alle haben sich ausgeruht und ihre Taktiken für den nächsten Abschnitt besprochen. WIr waren mit 8 angemeldeten Spielern das größte zusammenhängende Team und wurden auch demensprechend empfangen, war wirklich cool. EIner unserer Teammates hat im Spiel auch immer die besten Spots gezeigt und Tipps gegeben. Mega! Insgesamt war es ein mega gelungener Tag, den die Eichhörnchensheriffs so schnell nicht vergessen werden. Sie sind jetzt schon voll heiß auf das nächste Spiel auf der Area 49 und ich kann es echt kaum erwarten. Die Level da freizuspielen hat echt nen gewissen Reiz!
So, das wars...sollte für nen verkaterten Sonntag reichen!
Cheers
O

lli
Es war ein Fest. Wirklich ein suoer feld. Insgesamt super faire spieler, mega orga und das mit dem elektronischem gameplay ist der knaller. Ich leg mich jetzt aufs sofa. Gute nacht